Piano im Warteggpark

7. bis 21. September 2019

Im Rahmen der Aktion „Pianos am See 2019“ wird das von Roland Büchler gestaltete Piano «Art meets Pop» vom 7. bis am 21. September im Warteggpark stehen. Spontanes Klavierspiel und Jam Sessions sind täglich, ohne Reservation, möglich.

Jaro Fitzi spielt für uns auf dem Piano, welches während des Projektes «Pianos am See 2019», im Warteggpark steht. Wir laden Sie ein, sich diese Ruhepause zu gönnen und ein Klavierspiel inmitten des Parkes zu geniessen. Wir werden Sie mit einem kleinen Apéro verwöhnen.

Mein Name ist Jaro Fitzi und ich besuche die Kantonsschule Romanshorn. Mit 6 Jahren habe ich mit Klavier spielen begonnen und bin jetzt mit 18 Jahren immer noch leidenschaftlicher Pianospieler. Seit zwei Jahren nehme ich Privatstunden, bis dahin besuchte ich die Musikschule. Es ist schön, meine Leidenschaft auszuüben und gleichzeitig andern eine Freude zu machen. Die klassische Musik begeistert mich einfach, ich improvisiere nun immer öfters in meinen Konzerten.


Herbstmarkt mit Widderschau

Sonntag, 29. September 2019 von 10 bis 16 Uhr

Diese Jahr treten wir mit dem Schloss, dem Kulturverein und der Cabane gemeinsam auf.
Das Kinderspielplatz wird dieses Jahr vom Förderverein Warteggpark betreut und wir werden ein riesiges Mandala aus herbstlichen Naturmaterialien mit den Kindern gestalten.

Sträucherpflanzung im Park

Samstag, 26. Oktober 2019 von 9 bis 13 Uhr

Ob der Anlass stattfindet, erfahren Sie am Tag davor an der Réception des Schlosses Wartegg (Telefon 071 858 62 62).
Eventuelles Verschiebedatum wäre der 9. November 2019.

Räbenlichtli-Umzug

Donnerstag, 7. November 2019 um 17.30 Uhr

Kindergarten Wachsbleiche


Lichteranlass im Park

Montag, 11. November 2019 um 18 Uhr

Alle Kindergärten vom Rorschacherberg

Samichlaus im Park

Donnerstag, 5. Dezember 2019 um 18 Uhr

Mit den Kindergärten von Buechen


Parkputzätä

An einem Samstag im Februar 2020 von 9 bis 13 Uhr